Naturheilpraxis-Klippel           Stand  03.08.18

  dabei sein beim  gesund & aktiv-Stoffwechselprogramm
unsere Praxis ist ab 10. September wieder geöffnet - AB ist geschaltet bzw. schicken sie eine email
info@naturheilpraxis-klippel.de , danke.
Wir wünschen Ihnen eine erholsame Ferienzeit.

Home

Familie & Beruf

Therapieformen

Veranstaltungen

Kurse

PraxisInfo

Fälle

Downloads

Impressum

Prüfungsangst

Herr H. kam zu mir weil er bereits 2x bei der Meisterprüfung durchgefallen  war und die dritte Prüfung der letztmögliche Versuch darstellte.
Nach seiner Aussage, hatte er beim  ersten mal einfach nicht genug gelernt.  Beim zweiten mal jedoch, trotz sehr engagierten Lernens, durch Panik  bedingten Blackout, sein Ziel nicht erreicht.

Da  noch einige Zwischen-Tests ausstanden, hatten wir immer wieder die  Möglichkeit, den Therapie-Erfolg an der Realität zu prüfen.

Mit Hilfe der Systemisch-/psychologischen Kinesiologie ( SysKin©) in Diagnose und unter Ausnutzung aller damit zur Verfügung stehenden  Lösungs- und Ablösungsmöglichkeiten gelang es Herrn H. diesmal  seine Prüfung zu bestehen.

Herzlichen  Glückwunsch.