Naturheilpraxis-Klippel           Stand  21.09.18

  dabei sein beim  gesund + aktiv-Stoffwechselprogramm
unsere Praxis ist seit 10. September wieder geöffnet - AB ist geschaltet bzw. schicken sie eine email 
info@naturheilpraxis-klippel.de

Home

Familie & Beruf

Therapieformen

Veranstaltungen

Kurse

PraxisInfo

Fälle

Downloads

Impressum

DSGVO


Fritz (22) begleite ich schon seit 3 Jahren. Er kam zu mir weil er kurz vor dem Abitur stehend keine Kraft und Energie zum Lernen hatte. Außerdem gab es Prüfungsänste, Schwierigkeiten in Beziehungen zu anderen Männern und eine Freundin fehlte ganz.

Die Energiesenke stellte sich als Amalgambelastung verbunden mit einem Schwarm von allergischen Störungen heraus, auf die er früher schon von anderen Kollegen behandelt worden war. Die Lösung verschiedener Blockaden wurde mit Entgiftung, Ausleitung und Gabe von verschiedenen Mineralien und Vitaminen kombiniert mit dem Erfolg, dass er bereits nach vier Wochen(der nächsten Behandlung) wieder, ohne sofort mit Mundbrennen und Hautausschlag zu reagieren, nach langen Jahren einen Apfel essen konnte.

Er hat mittlerweile sein Abitur bestanden, studiert bereits und fliegt oder fährt bereits das zweite Jahr mit seiner Freundin in den Urlaub.