Naturheilpraxis-Klippel           Stand  21.03.2018

  dabei sein beim  gesund & aktiv-Stoffwechselprogramm
Basenfasten Seminar:
bei der VHS-Güglingen ab 14.02.18

Home

Familie & Beruf

Therapieformen

Veranstaltungen

Kurse

PraxisInfo

Fälle

Downloads

Impressum

 

Nichtraucher durch Hypnotherapie, Akupuntur und Kinesiologie

Mit Hilfe dieser 3 Therapieformen ist es möglich, gesetzt den Fall, dass sie wirklich aufhören wollen, das Rauchen innerhalb kürzester Zeit aufzugeben.

Was Nikotin und die Nebeneffekte das Zigaretten, Zigarren und Pfeifenrauchens bei ihnen anzurichten vermögen brauche ich Ihnen nicht zu erklären. Wenn sie auf dieser Seite gelandet sind, haben sie sich sicherlich bereits darüber bestens informiert.

Meine eigene Raucherkarriere (Hardcore, alles was stark war) konnte ich vor bereits mehr als 30 Jahren glücklicherweise wieder beenden. Damals gab es diese Hilfestellungen, wie ich sie ihnen anbieten kann leider noch nicht - da zählte der reine Wille.

Die Hypnotherapie, oft fälschlich Hypnose genannt, vermag sie zu unterstützen mit dem Rauchen verbundenen rituelle Verbindungen und Ursachen zu lösen und häufig sogar zu löschen..

Die Akupunktur hilft uns dabei tief verankerte innerköperliche Verbindungen zu lösen und damit die biochemischen Verbindungen mit diesem Suchtmittel zu kappen. Wir verwenden dabei die Ohrakupunktur, da im Ohr der gesamte Mensch abgebildet ist.

Die Kinesiologie vermag es grundsätzliche Ursachen und Zusammenhänge aufzudecken und die Lösungsmittel dafür und die Unterstützungsmittel für die Entgiftungsphase herauszutesten.

In unserer Praxis bieten wir dafür ein Komplettpaket an - fragen sie bitte persönlich nach.